Mobbing wegen beziehung?
Hey
Ich bin bisexuell und habe seit ein paar Wochen einen Freund.
Da her denken manche das. wir Schwul sind was ja halb stimmt.
Sie mobben uns des wegen auch und geben Kommentare wie küsst euch , morgen blasst ihr euch einen und wissen es deine Eltern.
Meine Eltern wissen es und akzeptieren es
Habt ihr Ideen?
4 Antworten
Kenn ich zu gut bin gay mein freund bi ich M17 mein freund M16 und ja ich merk es auch mit so Kommentaren wie ohh der gay boy kommt und so was wie du bist schwul stehst jz auf mich oder geh zum arzt du bist krank lass dich und dein freund nicht unterkriegen wenn sich 2 jungs lieben ist das was besonderes viel glück euch 2 :)
Einfach darüber stehen, ihr habt ne Beziehung, liebt einander, habt Sex und küsst euch 🤷 ist ganz normal.
Da müssen viele durch, da müsst ihr drüber stehen. Und wenn es gar nicht mehr geht eine Anzeige machen.....ich habe meistens mit nem Spruch gekonntert..... wenigstens hab ich sex usw.
Du muss keiner Person etwas beweisen.
Bj gegen seitig: Klar , warst doch dabei gewesen ,wo wir ein 3er hatten = Mundtot
Bäh du bist Schwul: Du hast was gegen Gay Leute , Ahja deswegen schreibst du immer , ich hätte ein Knack hintern , und ein Nice Kolben.
Ar__Fi..er : Deswegen machst mir auch angebote das du gern mit mir willst.
Wie kann man nur Gay sein Bäh : Seid dem wir Sexuellen kontakt haben
Solche leute muss man mit den eigenen Waffen schlagen , wenn man Kontrag gibt muss es ja nicht der Wahrheit entsprechen ^^
Glückwunsch das du ein Partner gefunden hast , Lebt euer leben so lange wie es geht wünsche euch weiterhin schöne 2 sammkeit