Warum finde ich die meisten schwulen hässlich und abartig auf Datingplattformen?

3 Antworten

Die versuchen halt wie auf jeder Dating Plattform stark aufzufallen mit der Optik.

Das heißt eigentlich nur dass du auf solche Typen nicht stehst.

Der Style kann für andere Leute attraktiv wirken es kommt immer auf den Geschmack an.

Manche suchen ja auch gezielt nur ne Schnelle Nummer.

ich denke dass es solche und solche gibt und das das heißt dass du auf so Leute nicht stehst

Viele Schwule verhalten sich sehr feminin. Für mich wäre das auch nichts.