Niveauvolles Forum für Schwule / Homosexuelle - was anderes als gayromeo und auch dbna etc.?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt. https://forum.boypoint.de/ - das ist auch nur ein Forum für Schwule, allerdings mit diversen Themen-Möglichkeiten.

Ansonsten bin ich geneigt, zu deiner Anfrage den Vergleich zu bringen: Wasch mich aber mach mich nicht nass. Denn bei allen Themen-Seiten, die etwas mit Sex oder sexuellen Orientierung, Phantasien (...), Politik, Religion... zu tun haben, ist es meist eher Auslegungssache, was man als "Niveauvoll" einstuft.

Eine gute (deinen Erwartungen entsprechende) Mischung aus politischen Inhlaten, Homosexualität, sachlichen Religionserörterungen mit angeschlossenem Reisezentrum - womöglich noch voll unterkellert mit angeschlossener Kreditkartenabteilung... OK, jetzt wird's unsachlich... ich weiß schon! ;-)

Sorry, aber IMHO gibt es überhaupt keine einzige Seite, die deine bunt gemischten, hohen Erwartungen zu 100% erfüllt - daher musst du mit dem klar kommen, was das Netz so bietet ;-)

Christopherus89  15.09.2013, 00:24

ach vergiss es

gayromeo, gayroyal, boypoint, dbna, funkyboys

überall auf den Seiten wimmelt es nur so von oberflächlichen Typen, die nur Models mit Sixpack haben wollen und/oder sex

das Problem ist doch, dass die selben sich auf allen Seiten rumtreiben

Hmm,

versuche doch bei GR die entsprechenden Clubs zu finden, wo du dich zu solchen Themen austauschen kannst, ich kann mir schon vorstellen, dass es die gibt, und man mag es nicht glauben - ich habe dort auch schon niveauvolle Chats gehabt. ... okay ... vielleicht 2-3 %, aber egal...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du im deutschsprachigen Raum irgendwo ein Portal findest, wo du mehr User hast, als bei GR.

Die Frage sollte deshalb vielleicht nicht sein: Welches Forum nehme ich? Sondern: Wie nutze ich das Forum, das schon tausende Mitglieder hat so, dass ich mit den Usern, die genauso ticken wie ich in Kontakt komme? - Und die muss es bei der Masse einfach geben (selbst wenn es bloß besagte 2-3 % sind ;o)

Wenn du irgendwo eine kleines Forum mit 8 komischen Mitgliedern findest, das vielleicht zu deinen Themen passt, hast du ja auch nichts gewonnen. Also lieber aus der großen Masse die Menschen versuchen anzusprechen, die sich da mit dir austauschen könnten. Gründe einfach selber einen Club bei GR, wenn du magst und dich engagiert fühlst! Und teile uns hier den Namen mit - dann hast du schon mal 3 Mitglieder, wenn ich Hanno33, dich und mich mitzähle ...

liebe Grüße!

all die Seiten, die kostenlos sind, wimmelt es nur von arbeitslosen, alten Säcken und Sexdatesuchern. das ist leider nun mal so. Und Niveau findet man dort selten

das heisst nicht, dass es bei Gayromeo oder DBNA nur solche Spinner gibt, aber die die es nicht sind, sind rar und schwer zu finden

Gibt es zwischenzeitlich ein neues Forum für Schwule mit Niveau? Bei GR kann man welche finden. Nur muss man diese wirklich rausfiltern.

Ich war jetzt zum ersten Mal mit einer schwulen Reisegruppe unterwegs. Hatte vorher so meine Bedenken. Doch Stimmung und Niveau der Gruppe waren 1A. Überlege schon die nächste Tour zu buchen. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Also das Boypoint-Forum (https://forum.boypoint.de/) ist eigentlich super. Es hebt sich deutlich von Anderen Foren ab, grade weil es keine Kontaktbörse ist. Allein das hebt das Niveau schon.
Man kann dort anständig über Alles diskutieren und es macht echt Spaß da ;)