Bin ich hässlich?

Fjolnir  15.02.2025, 19:26

Handelt es sich bei dem Bild um ein KI-Bild?

Lelenenek 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 19:27

Nein😅?

9 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Sieht zwar hübsch aus, aber ist definitiv KI - das sieht man wenn man es sich länger als eine Sekunde anschaut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Angel1112  15.02.2025, 19:28

Schade , wenn hier Fake Bilder rein gestellt werden

TacticalTiger  15.02.2025, 19:30

Ein blick auf die kamera reicht um zu sehen das das Bild ki ist😂

Ich finde das Gesicht sieht sehr kindlich aus. Das ist jetzt nicht zwangsweise was negatives. Gibt duchaus bestimmt jede Menge Leute, die so was sehr mögen.

Aber ganz ehrlich unter uns! Du bist das typische Opfer der asozilaen Medien wie TikTok, Insta, Facebook, oder vor allem Tinder.

Auf den genannten Plattformen gibts so viel "Frischfleisch" dass man sich, auch wenn man wirklich gut auschaut irgendwo vorkommt wie der letzte Müll.

Die Verkäufer von billigen Fummeln wie SheIn, die Kosmetikindustrie, und auch die Schönheiitschirurgen freuts. die Hühner rennen ihnen scharenweise die Bude ein.

Versteh mich echt nicht falsch. du siehst nicht Ka...thastrophal aus. es ist nur leider so, dass du eben auf diesem giganitschen Fleischmarkt einfach untergehst.

Lass dir von irgendwelchen gepuderten Zimtzicken mit tonnenweise Spachtelmasse in der Fresse nicht einreden dass du hässlich bist. Das bist du nämlich nicht.

Du bist bestimmt für mindestens einen da draußen das hübschste Wesen das jemans auf gottes grüner Erde wandelte. Das genügt alle male.

Hallöchen

W E R das behauptet ist schlichtweg eifersüchtig , weil Du natürlich richtig schön bist

Menschen können fies sein , wenn sie Anderen nichts gönnen

Kenne ich alles aus Erfahrung

Lache sie aus ,- lasse sie reden

LG Angel

Nein ganz im Gegenteil. Du hast ein hübsches Aussehen. Du musst auch mal schauen warum die anderen das tun. Meistens sind sie vielleicht nur neidisch wegen irgendwas und wollen dich nur runter machen dass es ihnen selber besser geht.

Also mach dir nichts draus.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde aber, dass du sehr hübsch und süß aussiehst.