Bin ich hässlich?

CutePeter  03.02.2025, 10:32

Trägst du auch ein Bh auf dem Bild ?

eyxnrt 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 15:46

Ja??

24 Antworten

Du bist sehr schön.

Es ist nicht in Ordnung, dass sogar deine Eltern solche negativen Aussagen treffen. Sie haben Unrecht und ihr Verhalten ist falsch.

Oft ist es Neid, gerade wenn jemand so schön ist wie du. Es verunsichert manche Personen. Die unsozialen unter ihnen fangen dann an dich niederzumachen, um sich selbst aufzuwerten. Ich würde mich von so jemandem fern halten. Wahre Freunde gönnen dir deine Schönheit und unterstützen dich.

Du kannst sicher sein, dass du schön bist. Sogar sehr!

Du bist attraktiv, aber ich kann mir vorstellen dass deine Eltern und deine Freunde vielleicht deinen Kleidungsstil kritisieren und die Art dich zu schminken? Ich glaube dein Style ist so ein bisschen Emo oder Gothic angehaucht? Dieser Kleidungsstil ist natürlich provokant und den meisten Leuten gefällt er nicht. Wenn du dich weiterhin so kleiden und stylen willst musst du wohl damit leben und bewusst die Entscheidung treffen gegen den Strom zu schwimmen.

Hey! Nein, Du bist nicht hässlich, denn Du hast eine gute Figur, schöne Haare und ein hübsches Gesicht😇 Ein kleines Lächeln würde das Ganze noch optimieren 🙂 Dein Style gefällt vielleicht nicht allen, aber das ist ja normal, Hauptsache, Du fühlst Dich damit wohl.

Bleib, wie Du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt mal no joke: die Menschen die das sagen sind entweder wirklich einfach neidisch oder fühlen deinen Style halt nicht so und übertragen das dann auf dein generelles Aussehen. So oder so bist du fr hübsch. Also jetzt nicht so "ja ist ja Geschmackssache" oder "ganz oke", sondern wirklich einfach hübsch. Ich weiß, das ist immer so leicht gesagt, dass man da nicht drauf hören soll, aber das solltest du echt nicht.🙏

Du bist alles andere, aber sicherlich nicht hässlich! Du bist eine unheimlich hübsche junge Frau und lass dir bloß nicht von jemand anderem etwas anderes sagen!