An die Frauen verspürt ihr den Reiz mit einem Typen zu schlafen der sehr gut bestückt ist?

Nein eher nicht. 68%
Ja schon. 32%

31 Stimmen

4 Antworten

Ja schon.

Naja, man sieht nicht unbedingt, wenn man einem Mann gegenübersteht, ob er gut bestückt ist, es sei denn, er trägt eine enge Badehose. Wenn er aber die Hose runter lässt und zeigt, dass er gut bestückt ist, hat es schon einen besonderen Reiz, obwohl die Größe nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Kleine gibt es immer, größere sind da etwas seltener. Deshalb würde ich dann schon größere vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein eher nicht.

das ist doch eine typische Pubifrage. Nerv.

Also nein, es sei denn. du verstehst unter gut bestückt: intelligent. gute Manieren, Charme.

Dann, wenn der Mann auch noch meinem Beuteschema entspricht, VIELLEICHT:

Außerdem kann jemand, der gut bestückt ist, trotzdem ein sehr schlechter Lover sein.

Nein eher nicht.

Also ich habe noch nie einem Mann gesagt das er seine Hose runter lassen soll, damit ich beurteilen kann ob ich in attraktiv/anziehend finde.

Das entscheide ich über andere Kriterien.

Und was Viele ...vor allem junge noch nicht ganz so reife Männer...nicht verstehen...Die Länge ist nicht entscheiden. Der Penis muss nicht überdurchschnittlich sein damit Mann im Bett befriedigend ist.
Im Gegenteil...ein zu langer Penis führt eher zu Problemen.

Nein eher nicht.

Was juckt den die grööße hört auf euch darauf was einzubidlden