Ist meine Größe gut?

9 Antworten

Ich wusste nicht, dass sich ein Daumen derartig vergrößern kann 🤨

Es gibt Frauen, die stehen da voll drauf. Warum auch nicht. Das ist Geschmackssache. Ich bin schwul und würde den zwar gerne verwöhnen aber nicht in mir spüren wollen.

Mach Dir keinen Kopf darüber. Wer Dicb mag, mag Dich, wie Du bist, sonst mag er oder sie Dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zu groß, wenn man. Such da nicht zurück hält und nicht damit umgehen kann tut das nur weh

Jangriesmann
Beitragsersteller

Also ich hatte bis jetzt nur eine einzige Erfahrung und der Frau hat es beim Vorspiel sehr gefallen nur beim GV war es bischen schwer und ich musste vorsichtig sein. Würdest du dich darauf einlassen?

jalvi  03.08.2024, 19:24
@Jangriesmann

Ich hatte schon einen mit 23cm der wusste was das tut, ging schon aber ich find 18cm optimal

Jangriesmann
Beitragsersteller
@jalvi

Ich glaube ich könnte dich überzeugen, dass 22 cm besser sind als 18

jalvi  03.08.2024, 20:40
@Jangriesmann

Du bist 16 du hast keine Ahnung von Sex und wie gestern ich hatte bereits 23 und nein 18cm sind perfekt

Jangriesmann
Beitragsersteller
@jalvi

Können wir das privat ausdiskutieren?

jalvi  03.08.2024, 20:50
@Jangriesmann

Nein, du kannst mich nicht vom Gegenteil überzeugen weil man männer unter 26 im Bett so und so komplett vergessen kann und ich eben weiß dass ich mit einem 18cm Penis hemmungslos sein kann, meiner aufpassen muss das geht mit 20+ eben nicht

Jangriesmann
Beitragsersteller
@jalvi

Kannst du meine Anfrage annehmen muss dir was sagen

jalvi  03.08.2024, 21:11
@Jangriesmann

Man kann auch ohne Freundschaft ne Nachricht schreiben oder sag es hier

Das wäre viel zu groß, damit könntest du die Person locker auspiesen. Das würde wenn man nicht vorsichtig ist richtig wehtun.

Ich habe ein bisschen weniger. Aber beim Casting zum Porndreh macht es beim Auspacken und zeigen schon einen sehr guten Eindruck 🤣

Kawaboy18  03.08.2024, 17:21

Hehe ja pornos hab ich früher auch mitgemacht 🤣🙈👍