Bin ich eine versagerin?

2 Antworten

wie oft ich das schon gehört habe das jemand glaube alle hätten seine/ihre geschwister viel lieber, natürlich bist du nicht schlechter als deine schwester und ich bin mir auch sicher das es eine menge leute gibt die es interresiert ob du da bist oder nicht. tu dir und mir bitte den gefallen und versuch an deinem selbstbewustsein zu arbeiten :)

Nein bist du garnicht. Habe bitte ein besseres Selbstbewusstsein. Zwar ist deine Schwester eine einserschülerin und kann vieles, aber kann auch nicht alles. Sie kann was was du nicht kannst, aber dafür kannst du was was sie nicht kann.

Deine Eltern sind sorry doof.