bin ich eine schlechte Freundin?

8 Antworten

Hallo,

nein das ist Deine Metime die Du nur für Dich verbringen kannst und darfst. Das kann auch bedeuten, dass Du das Handy ausschaltest und mal Off bist für Deine Leute. Voll ok und Dein Recht.Es ist wichtig auch mal was alleine zu machen in einer Beziehung. Damit muss Dein Freund klar kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein, das ist ganz normal so. Jeder Mensch braucht auch seine Zeit für sich selbst.

Nein bist du nicht.

Jeder Mensch braucht mal Zeit für sich.

Ich fahre sogar jedes Jahr für 2Wochen alleine zum Wildcampen und da is mein Handy komplett ausgeschaltet.

Nein, das machst du gut, denn es beugt einem Burnout vor.

Denn 99,99 Prozent der Nachrichten sind überhaupt nicht dringend, dass sie gleich beantwortet werden müssten.

Würde nur wieder jede Mitteilung --.05 kosten, würde weniger Quatsch herum geschickt, den eigentliche keine Sau interessiert und nur ein Zeitfresser ist.

Nein. Das Handy auszuschalten ist völlig in Ordnung. Jeder Mensch braucht Ruhe und sollte sich Zeit nur für sich nehmen.