Ist er ein Narzisst?

5 Antworten

Ich finde es sind immernoch zu wenige Informationen um das beurteilen zu können. Allerdings sollten wir Laien das eh nicht beurteilen. Und dann ist das Geschriebene ja immernoch alles aus deiner Perspektive.

Frage dich doch einfach, wie es dir damit geht. Geh in dich. Schreibe auf, was für dich in Ordnung ist und welches Verhalten nicht. Konfrontiere ihn damit und sage ihm wie du dich dabei fühlst und was für dich wichtig ist. Das nennt man offene Kommunikation.

Ich würde schon sagen dass ein narzisst ist. Aber er hat auch sehr verlustangst.

Merkst Du eigentlich nicht, wie toxisch Du Dich selbst verhältst?

Du scheinst erst gar nicht auf die Idee zu kommen, das Problem könnte (zu wesentlichen Teilen) an Dir liegen.

Doktormythos2  18.06.2024, 17:14

Ja machen Narzissten gerne haha :D

Couchpotato352
Beitragsersteller

? Natürlich nehme ich auch das zur Kenntnis. Ich versuche das doch gerade hier herauszufinden

Jo, ganz klar Narzisst

Deine Informationen reichen nicht aus um bei ihm eine narzisstische Persönlichkeitsstörung zu erkennen. Solch eine Störung ist selten und die Wahrscheinlichkeit dass du falsch liegst kann sehr hoch sein. Vielleicht bist du ja auch der Narzisst