Bin ich eine normale 17-jährige?

14 Antworten

Ich kann das persönlich zwar absolut nicht nachvollziehen, könnte mir so ein Leben niemals vorstellen, ABER das kann dir völlig egal sein.

Du bist Du und das sollte man akzeptieren und deine Interessen respektieren, auch wenn ich oder andere wie bereits gesagt dass nicht verstehen, trotzdem akzeptiere ich das und das sollte jeder andere auch. Punkt.

Auch wenn Du sicherlich andere Hobbys hast, als die meisten in Deinem Alter, so bist Du trotzdem völlig normal. Du hast tolle Hobbys und die sind mir wesentlich lieber, als wenn Du nur abhängen würdest, wie es viele in Deinem Alter machen.

Warum sollte das nicht normal sein? Du bist einfach ein anderer Typ-Mensch als die meisten. Nichts falsch und nichts unnormal

Benutzer17M  03.07.2020, 12:11

ja eh, das ist eh ganz ok, brauchst dir keine Sorgen machen

Hallöchen gesagt.

Was ist in der heutigen Zeit schon normal? Normal kann z. Bsp. auch ganz schön langweilig heißen.

Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Somit bist auch Du anders. Wäre doch ein langweiliges Leben, wenn man sich immer nur an der Masse orientieren würde.

Man sollte für sich entscheiden, wie man sein Leben gestaltet. Mach einfach das, was Dir gefällt.

Kann eine Phase sein, also sich auch wieder ändern, was Du so machst.

Wichtig ... lass Dich nicht verbiegen, nur weil es Andere sagen.

Lieben gruß aus Berlin

ich lese auch gern und ich lieeeebe die bibliothek (lieblingsort)

ich backe gern

ich bin meistens zuhaus(wenn auch eig unfreiwillig aber macht mir nix aus)

lernen...joa manches ganz gern aber eig nicht so

ich sticke😂

komm gut mit allen leuten aus

erstes mal ist mir egal wann ich das hab (wenn möglich bald haha)

bin w16 und ja ist normal. ALLES ist normal, solang du niemandem weh tust- deine hobbys hören sich eh cool an^^

Benutzer17M  03.07.2020, 12:22

bei mir sehr ähnlich (außer vllt sticken und backen), obwohl ich nichts dagegen hätte, kochen und backen zu erlernen/zu machen

Roeschen1  03.07.2020, 12:25
@Benutzer17M

jaaa ich back eig nicht so oft, hab da nicht genug zeit^^ aber sticken hab ich mal ausprobiert und es ist cool aber ich kanns nicht😂und finde auch nicht wirklich zeit dafür

Benutzer17M  03.07.2020, 12:27
@Roeschen1

ja, es gibt bei mir auch einiges, was ichgerne machen würde (bzw gerne gemacht habe) aber igdw nicht die Zeit davür hatte/hab