Riesenteddy mit 17 Jahren blöd oder naww?

6 Antworten

Ich finde das vollkommen in Ordnung und das hat nichts mit Milchbubi zu tun

Queen Elizabeth II. schlief laut Augenzeugen bis zu ihrer Hochzeit noch mit ihrem Teddybär. Als Udo Jürgens 2012 in Fulda auftrat, wurde ihn ein riesiger Teddy geschenkt, da war er bereits Ende 70.

Schon seit der Erfindung des Teddybären vor über 100 Jahren, gab es auch Erwachsene, die Teddybären mochten. Das hat sich aber anscheinend bis heute nicht so herumgesprochen.

Und wenn Deine Freundin etwas dagegen hat, ist sie sowieso die falsche.

Ich hab in meinem Zimmer mehrere Kuscheltiere. Die tue ich auch beiseite, wenn Freunde kommen. Aber ein Teddybär geht eigentlich total in Ordnung. Vorallem sind es ja keine anderen Jungs, die da kommen, sondern eben Deine Freundin.

Ich finde es absoulut nicht schlimm wenn man in dem Alter noch ein Riesenteddy in seinem Zimmer hat.Und deine Freundin wird sicher auch nichts dagegen haben.Steh dazu wer du bist und was du magst.

Liebe Grüße und ebenfalls Gesundheit in dieser Zeit ☺️

Ich glaub eher dass sie es feiern würde. Wenn du dich vor ihr dafür schämst sieht das anders aus. Tu einfach als wärs das normalste der Welt und feier dich dafür, dass du so einen riesen Teddy hast:D Sie wird bestimmt gefallen daran finden. Ist doch nichts dabei digga:D

Die sind supersüß, ich hätt am liebsten auch einen. Und unser Junior ist mehr als erwachsen. Mein Mann lacht immer, na mal gucken. Kriegt er den zum 30 igsten....

Also warum nicht

Mein kleiner, den ich immer dabei habe, war vor nem Jahr mit im OP. Nicht geplant aber was soll es.