Ich suche ein Geschenk für einen 17-jährigen. Habt ihr Tipps?

10 Antworten

Schenk ihm Zeit mit dir , unternehmt mal etwas außergewöhnliches, etwas sportliches z. B Klettern, tauchen, einen Einkaufsbummel. Irgend etwas nur ihr zwei du wirst doch dein Kind kennen was es sich schon lange wünscht.

Alex1789
Beitragsersteller

Leider kenne ich ihn gar nicht so gut. Ich weiss nicht mal, was er sich wünscht. Ob er überhaupt Zeit mit mir verbringen möchte.

heissi  26.10.2008, 13:45
@Alex1789

Versteht er deutsch, wenn ja dann frag einfach

Alex1789
Beitragsersteller
@heissi

tja, so einfach ist das nicht. aber ich werde es versuchen

Geld ist gar nicht einfallslos - Teenies in dem Alter kaufen sich gerne selbst etwas. Wenn du ihn nicht fragen möchtest, was er sich wünscht, dann schenk ihm Geld oder einen Gutschein für Mediamarkt oder Saturn.

gutschein für kino, tankgutschein ( wenn er schon ein mofa hat) ,aber warum denn nicht paar mücken in nen umschlag? Ich finds besser als irgendwas zu kaufen was evtl. gefallen könnte .

Was hältst du von einem iTunes-Gutschein für seinen iPod? So kann er die nächsten Mal kostenfrei SOngs runterladen.

Wenn ihr schon seit Jahren nicht mehr miteinander redet, würd ich ihm auch nichts schenken.

Alex1789
Beitragsersteller

seinen Geburtstag vergessen und ihm dann nicht mal nachträglich etwas schenken? Hm ich weiss nicht. Ich möchte schon versuchen, es wieder gut zu machen