2 Jahrestag was machen?

2 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Lade sie zum Essen ein, geht davor oder danach in einem schönen Park spazieren. Noch schöner würde es deine Freundin wahrscheinlich finden, wenn du euch selbst etwas kochst ;-) Du kannst ihr Abends auch eine angenehme Rückenmassage geben. Duscht oder badet gemeinsam (Stichwort Rosenblätter).

Es muss nichts teures sein. Manchmal sind es oft die keinen und einfachen Dinge, die einen glücklich machen.

Man kann doch so viel schönes Unternehmen.
Ihr könnt zusammen in den Europapark fahren und da den Tag verbringen, in die Therme, Schwabenquellen, Leuze Bad, ins Planetarium, das Theater in Stuttgart ist ganz toll oder die Oper. Da wird sicher auch für euch etwas dabei sein.
Danach könnt ihr ja noch nachhause gehen und dort zusammen kochen, oder etwas bestellen und zusammen einen schönen Film ansehen.