Bin ich eine Lügnerin deswegen?

9 Antworten

Nö, jeder kann sich mal versprechen, klär es auf und gut ist.

Sowas passiert jedem mal. Ich finde es nicht von Bedeutung.

Na ja, du hast etwas falsches gesagt. Auch wenn es unbeabsichtigt war, hast du ja nicht die Warheit gesagt.

Es ist eine Lüge. Wenn auch nicht gewollt.

Also kann man es verzeihen. Kommt drauf an wie du mit deinem Missgeschick umgehst.

Wenn du dir den Fehler eingestehst und dich dafür entschuldigst etwas falsches gesagt zu haben, kann man dir verzeihen.

Wenn du mit Ausreden kommst (dazu gehören auch aber und ich meinte eigentlich), dann reitest du dich nur weiter rein.

Das beste ist sich einzugestehen das man einen Fehler gemacht hat und es einem auch leid tut.

Beste Grüße

Nein, das war einfach ein Versprecher und obendrein ein Harmloser.

Vom Wäschekorb kommt es ja dann ohnehin am nächsten Waschtag in die Maschine.

Hältst du das für ein Problem? Es muß ja eine riesige Bedeutung für euch haben. Also wenn ihr sonst keine Sorgen habt müsstet ihr noch einmal mit einem blauen Auge davon kommen.