Bin ich ein Schwurbler, wenn ich glaube, dass die erste Mondlandung ein Fake ist?
Habe gestern so ein Video auf Youtube von einem Experten gesehen und der hat mich überzeugt und erklärt, dass die Mondlandung ein Fake ist. Bin ich jetzt ein Schwurbler?
13 Antworten
Bin ich ein Schwurbler, wenn ich glaube, dass die erste Mondlandung ein Fake ist?
Ja.
der hat mich überzeugt und erklärt, dass die Mondlandung ein Fake ist
Er hat das gemacht, was alle Verschwörungserzähler machen. Er hat Dinge und Zusammenhänge benannt, die ER sich nicht erklären kann. Daraus schließt er dann, dass alles erfunden sein muss.
Und da dir ebenfalls das Wissen fehlt, die genannten Dinge zu verstehen, überzeugt dich das, dass alles eine Erfindung ist.
Alex
Er hat sogar an seinem Computer a8f Google Beweise gefunden.
Wie gesagt, wenn ihm das Wissen fehlt, Dinge und Zusammenhänge zu verstehen, muss natürlich alles erfunden sein und dann kann alles als Beweis dafür dienen, dass alles erfunden ist.
Die erste Mondlandung war für die US-Amerikaner ein technologischer Sieg und eine wichtige Machtdemonstration gegenüber der Sowjetunion. Die Sowjetunion hätte sofort nach der Mondlandung Indizien genannt, die ihre technische Unterlegenheit widerlegen.
Hat sie aber nicht. Eben weil die erste und jede weitere Mondlandung stattgefunden hat.
Ja, bist du, wenn du irgend jemand glaubst, der es geschafft hat, ein Video auf YouTube hoch zu laden. Es gab nicht nur eine Mondlandung, sondern sechs.
Fast alle, die daran zweifeln, haben zu der Zeit noch nicht gelebt. Meine damaligen Kontakte zu us-amerikanischen Medien und naturwissenschaftlichen Experten haben mir bereits damals Gewissheit verschafft, dass es die Mondlandung tatsächlich gegeben hat.
Ich war im sogenannten Mondlandejahr 19 Jahre alt und war übrigens wie alle seinerzeit hellauf begeistert. Hätte ich damals Zweifel gehegt, hätten mir ebenfalls alle den Vogel gezeigt.
Das weiß ich nicht, aber du scheinst besonders leicht zu beeinflussen zu sein, bzw. anfällig für Verschwörungstheorien zu sein. Ich könnte fast wetten, dass das nicht die einzige Verschwörungstheorie ist, an die du glaubst.
Ich glaube auch, dass die Erde eine Scheibe ist, der Klimawandel ein Fake ist, eine neue Weltordnung kommt, die Illuminati und Rothschilds die Welt beherrschen, Kennedy von den Eliten getötet wurde, 9/11war ein inside Job. Das sind ein paar andere Theorien an die ich glaube.
Ich habe es befürchtet. Bei Verschwörungstheoretikern bleibt es meist nicht bei einer Verschwörung.
Und glaube auch, dass Corona ein Fake der Regierung war, um uns mit dem 5G Masten zu steuern.
Nein, das war Bill Gates. Millionen Menschen laufen jetzt als willenlose Zombis durch die Gegend.
Wir lachen darüber, aber es gibt tatsächlich Menschen, die fest daran glauben. So wie an viele andere Verschwörungstheorien auch. Ich denke, es hat auch was mit Bildungsdefiziten zu tun.
Ja, ein Schwurbler und Faktenleigner und vermutlich unfähig oder unwillig eine seriöse von einer unseriösen Quelle zu unterscheiden. Die Sowjets haben per Triangulation gemessen, woher die Funksprüche von Apollo 11 kamen. Nicht aus Hollywood, von keinem Satelliten, sondern von der Mondoberfläche. Und dann haben sie gratuliert.
Inzwischen kann man berechnen, wie lange eine Verschwörung verborgen bleibt bei mehr als 100.000 Beteiligten: 4 bis 5 Tage.
Lass das schwurbeln und erkenne die Fakten an. Besuche mal Kennedy Space Center in Florida und guck die die Artefakte selbst an. Aber hey, das ist in deiner Schwurbelwelt sicher auch alles Fake. Gell?
Und in deinem Lebenslauf steht wahrscheinlich unter Hobbies: "bei GuteFrage trollen"' :-)
Und eine Haube wie bei einer Käseglocke ist drübergestülpt, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt!
Er hat sogar an seinem Computer a8f Google Beweise gefunden.