Kommt wirklich bald die neue Weltordnung durch den Antichristen?

8 Antworten

YouTube und Experte in einem Satz. Der ist gut.

Du bist einer typischen antisemitischen Verschwörungstheorie aufgesessen.

Das unsinnige Konstrukt, welches du den „Antichristen“ nennst, wurde in früheren Zeiten unter anderem auch „Weltjudentum“ genannt.

Und keine Sorge, du hast soeben bewiesen, dass du nicht zu viel weißt, sondern im Gegenteil nur realitätsfernem Unsinn anhängst.

Aber vermutlich war deine Frage eigentlich nicht als Frage gemeint, sondern dient nur der Verbreitung von solchen Verschwörungstheorien.

Woher ich das weiß:Recherche

RiddickBln  01.08.2024, 05:25

Naja der fs glaubt auch das was die afd erzählt.

Es gibt immer wieder bestimmte Persönlichkeiten, welche auf solchen Irrsinn reinfallen und alles glauben. Traurig...

((sie)) (🧃) tun dir nichts, keine angst. es ist alles in bester ornung

Ich glaube nicht das Du Ahnung hast, wenn Du auf Youtube Videos von Experten anschaust.

Die Zeugen Jehovas sagen auch laufend das die Welt untergeht.

Der ganze Kram von den Experten wird langsam unglaubwürdig.

Nitzer572
Beitragsersteller

Es kommt bald ein Armageddon

Nitzer572
Beitragsersteller
@Singuli

In den nächsten 10 Jahren bestimmt

Singuli  01.08.2024, 05:40
@Nitzer572

WANN GENAU?

Ich fragte nach dem konkreten Datum und der Uhrzeit!

Wenn Du so fahrig und ungenau bist, dann glaubt dir sowieso keiner!

bgd48041  01.08.2024, 05:53
@Nitzer572

"Es kommt bald ein Armageddon"

Gabs schon. Etwas länger her. War zwar nicht Bruce Willis beste Rolle, aber ich mochte LIv Tyler.