Bin ich ein schlechter Sohn?

15 Antworten

Sind wir also schlechte Söhne weil wir nichts mehr mit ihn zutun haben wollen oder findet ihr das in Ordnung? Spray nochmal für den langen Text aber es liegt mir sehr am Herzen. Mfg

Nein seit ihr nicht.

Das was genu das richtige was ihr getan habt.

Wenn jemand solche sachen tut wie euer Vater es getan hat dann ist es sehr sehr oft der fall das diese dinge auf andere Leute projeziert werden.

In dem falle projeziert er sein schlechtes vater sein auf euch kinder (schlechte söhne) weil er niemals von sich selbst sagen könnte: Ich bin ein schlechter mensch/vater.

Und scheiss auf das was die anderen denken. Ihr wisst wie es wirklich war. Die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Er ist ein schlechter Vater. Schlechte Väter verdienen keine Loyalität, also kann man auch kein schlechter Sohn sein.

Du bist allerdings ein sehr guter Bruder, wenn ihr euch dabei unterstützt, euch vor ihm zu schützen.

Effektiv will er euch manipulieren. Ihr entzieht euch seiner Kontrolle. Und er versucht, euch ein schlechtes Gewissen zu machen, sodass er euch wieder in seiner Gewalt hat. Ist letzten Endes auch wieder eine grenzverletzung, also auch wieder Gewalt. Aber eine, die schwerer zu sehen ist.

Mal darüber nachgedacht, mit einem Therapeuten zu sprechen? Was du da erzählst ist ne echt harte Nummer, das ist bestimmt nicht leicht zu verdauen. Vielleicht wäre Hilfe dabei ganz gut.

Nein du bist kein schlechter Sohn. Das ist normal und in Ortung dass ihr euch von ihm angewendet habt. Es ist eine Schutz Reaktion von euch beiden. Ich hätte auch so reagiert wie du. Meine Eltern sind auch getänt. Und ich habe auch schlechte Sachen mit meinem Vater erlebt. Ich kann dich verstehen und kann es nachvollziehen. Halte immer zu deinen Bruder. Ihr beide habt eine ganz feste Bindung zu einander . Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du möchtest können wir auch Privat schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du/ihr seid KEINE SCHLECHTE SÖHNE! Meiner Meinung, war das eine gute endscheidung! So kann das beide Ich nicht mehr abgehen. Ihr sollt euch Hilfe Hollen!

Ein Richtiger Vater, interessiert sich für seine Kinder,würde nix machen,was den Kindern schaden könnte. Er macht, Sachen die kein richtiger Vater macht. In meinen Augen, ist er kein Vater, sondern nur der erzäuger

Viel Glück noch

Ihr seid Definitiv keine schlechten Söhne. Euer Vater ist ein schlechter Vater.

Jeder "vernünftige" Mensch würde nicht mehr zu diesem Mann gehen. Ihr habt ihm eine zweite Chance nach dem ganzen Mist gegeben, als ihr ihn besucht habt. Aber auch diese Chance hat er komplett verhauen. Ihr habt absolut alles richtig gemacht und falls jetzt noch Kontakt besteht zu ihm, wolltet ihr diesen komplett abbrechen.

Das was euch damals passiert ist nennt man Häusliche Gewalt. Ihr könnten ihn dafür anzeigen.

LG und ganz viel Kraft euch, S

Woher ich das weiß:Hobby

Jaegerr
Beitragsersteller

Dankeschön. Die Anzeige aber hat nichts gebracht, er ist einfach so davon gekommen