Mutter schlägt kleinen Bruder?

4 Antworten

Sprich mit einer Vertrauten Person (einen Lehrer oder einen Freund) über dieses Thema und wenn es nicht besser wird dann solltest du vllt. zur Polizei oder so gehn. (Ich weiss das das ein bissle Extrem ist)

und was sollte in einem Monat anders sein? Keine Therapie ändert einen Menschen in so kurzer Zeit. Außerdem muss auch deine Mutter die Therapie wollen, denn nur wenn sie was verändern will wird sie auch an sich arbeiten.

Setz dich mit dem Jugendamt in Verbindung.

Am besten zum Jugendamt gehen .