Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich sauer auf sie bin?

2 Antworten

Ich finde aber das du zurecht sauer sein kannst. Das mal was dazwischen kommt ok passiert. Aber regelmäßig und dann bei sowas wo man ja auch Geld ausgegeben hat geht einfach nicht.

Also ich wäre sauer und das meiner Meinung zurecht.

Solltest ihr mal ne ordentliche Ansage machen das es nicht wieder vorkommt.

Ich würde der mal eine ganz klare Ansage machen, nach dem Motto:

Man hält sich an Verabredungen, ganz egal, ob sich noch eine scheinbar "bessere" ergibt. Entweder man sagt von Anfang an Nein oder man hält sich eben dran. Und wenn du es nicht wert bist, dass sie sich mit dir trifft statt mit jemand anderem, dann kann sie es auch gleich mit der Freundschaft lassen.

anonymeruser224
Beitragsersteller

naja wir sind seit 11 Jahren befreundet.. ich gönne es ihr auch, ich meine sie hat echt lange wegen ihrem Ex gelitten aber verstehe dann nicht, wieso sie überhaupt Treffen plant

TsukiWriter  27.08.2024, 16:45
@anonymeruser224

Dann hat sie Nein zu sagen, wenn du sie fragst, ganz einfach. Oder sie hat sich dran zu halten und dich nicht immer zu versetzen.