Gute Ausrede gegen ein Treffen?

4 Antworten

Deine Eltern erlauben es nicht

maybeiam
Beitragsersteller

Dafür bin ich schon zu alt. ^^

Ich finde, du solltest ihm deine Ehrliche Meinung sagen. Falls es ihm nicht passt, soll er sich doch jemanden suchen, der so ist wie er es will. Aber falls du eine Ausrede brauchst, sag:

-Dir geht es schlecht -Termin -Hast Besuch -Gehst zu Besuch -Hausarest -Musst Lernen -Hausaufgaben -Musst im Haushalt helfen ;'D

Ich hoffe ich konnte helfen:]

Als Freund wäre ich noch mehr sauer, wenn ich erfahren würde, dass ich belogen worden bin.

Sag ihm die Wahrheit. Vielleicht erklärst du ihm noch warum du keine Lust hast, dann bezieht er deine Absage nicht auf sich und seine Person.

Rede mit deinen Eltern, erzähl den das und dann macht ihr aus, dass deine Mutter oder dein Vater gesagt das dass doch nicht geht!

Leon456123  25.06.2016, 19:58

Oh haha😂 sag du hast Mega viel zu tun, und sage dem paar Sachen die du wirklich zu tun hast!

maybeiam
Beitragsersteller

Dafür bin ich leider schon zu alt. ^^