bin ich ein schlechter Mann und wenn mich niemand liebet?

2 Antworten

Nein bist du nicht. Vielleicht kennst du einfach zu wenige Menschen. Ich würd dir raten neue Menschen kennen zu lernen in Vereinen oder bei Treffs, vielleicht auch mit einer Aktivität verbinden, dann hat man direkt etwas über das man reden kann. Dann kann man mit der Zeit auch eine besser Bindung aufbauen zu Menschen

Wenn dich niemand liebt kannst du in der Zwischenzeit etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Mit etwas glück klappts dann auch besser bei den mädels