Freundin liebe ja nein?

3 Antworten

Das sind viele schwangere so lange im Klo ist normal in der Schwangerschaft musst man halt lange in Toilette sitzen.,und sie behandelt dich so weil schwangere sind einbisschen genervt über alles deswegen keine Sorgen sie behandelt dich nicht ohne Grund so.

Möglicherweise wollte sie nicht schwanger werden und muß sich mit der Situation erst anfreunden, vlt. fasst sie einen zweifelhaften Entschluss,... wenn Du sie liebst, nimmst Du jetzt Deine Bedürfnisse zurück und kümmerst Dich um ihre. Frag sie, was Du Gutes für sie tun kannst, sei aufmerksam, Jammern und Vorwürfe sind jetzt tabu.

Ihr Körper verändert sich, da wächst neues Leben - vielleicht hat sie körperliche Beschwerden.

Anstatt hier zu jammern, frag sie einfach, wie du sie unterstützen kannst, was sie braucht. Auch gerne (sachlich) sagen, dass dir körperliche Nähe fehlt.