Single mit 27 weiblich bin verzweifelt?

16 Antworten

Es ist ohne Mann besser , als mit.

Ich war auch bis ich 27 war single und JF.

Das änderte sich, als ich mich einfach auf mich fokussierte und mein Ding durchzog. Die Männer klebten mir von da an nur am Hintern.

Aber ich ließ mich nicht von beeindrucken, ich hab mich dann am Ende für jemanden entschieden, bei dem ich ein gutes Bauchgefühl hatte. Alle Anderen ließ ich vorbeiziehen.

Den Fokus auf etwas anderes fixieren. Mit 27 stehen dir viele Türen offen es muss nicht immer eine Beziehung sein die einem erfüllt, lern dich mal kennen, entdecke was für Talente vlt in dir schlummern, strebe Karriere an usw

Von Experten AriZona04 und Loka95 bestätigt

Weiter suchen und lernen zufrieden und glücklich mit dir selbst zu sein. Wenn du nämlich mit dir selbst glücklich bist, strahlst du das nach außen und wirkst viel attraktiver auf potentielle Partner/innen.

Was aus Dir werden soll? Ein glücklicher Mensch, der auch allein sein Glück auf der Erde findet. So einfach. Du brauchst nicht zwingend einen Mann, um glücklich oder vollwertig zu sein! Du musst einfach nur Dich selbst finden und dann kann jeden Tag die Sonne für Dich scheinen.

Psssst: Dann kommen die Männer übrigens scharenweise bei Dir vorbei.

cas65  18.06.2022, 10:58

Dann kommen die Männer übrigens scharenweise bei Dir vorbei.

Eine Mär, die leider einfach nicht stimmt.

cas65  18.06.2022, 11:03
@Yuena

Mir hat man das auch immer weisgemacht.

Nun, mit 56, weiß ich definitiv, dass man mich belogen hat.

Yuena  18.06.2022, 11:03
@cas65

Naja ich war genau so alt wie sie jetzt und bei mir stimmte das wirklich.

Aber der einzige Unterschied zwischen uns und dir ist: Du bist keine Frau.

kali01  18.06.2022, 11:10
@Yuena

Und das ist in dem Fall der entscheidende Unterschied.

AriZona04  19.06.2022, 09:53
@cas65

Das ist keine Mär. Das ist eine Tatsache. Selbstbewusstsein macht attraktiv. Man muss nur an sich selbst arbeiten - und das tun die wenigsten.

cas65  19.06.2022, 10:00
@AriZona04

Oh glaub mal, Selbstbewusst bin ich genug. Ich lese regelmäßig öffentlich, musste beruflich schon 100-te Interwievs auch mit berühmteren Leuten führen, muss in meinem Hauptjob mit Ämtern verhandeln, habe Personal zu führen... Da gibt es nichts zu "arbeiten". ^^

AriZona04  19.06.2022, 10:07
@cas65

Hmh. Professionell können wir alle sein, wenn wir es gut gelernt haben. Das hat dann nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit auswendig gelerntem Wissen - wie ich auftreten muss, was ich sagen muss ...

Privat kannst Du eine völlig andere Person sein. Wie sieht es denn bei Dir privat aus? Nein, darauf musst Du mir nicht antworten. Aber ein drüberNachdenken kann nicht schaden.

cas65  19.06.2022, 10:19
@AriZona04

Mein SelbstwertGEFÜHL ist zerstört. Und daran lässt sich auch nicht "arbeiten". Ich bin aber auch prifat in mehreren Vereinen aktiv, leite einen davon, habe Freunde, die sich gerne mit mir abgegeben... Ich habe da nix zu verbergen. Immer frag, wenn du was wissen willst.

Allerdings - mit "auswendig gelerntem Wissen" kommst du absolut nicht weit, wenn du vor vielleicht 50 - 100 Menschen Texte lesen musst, die dir evtl. sogar selber emotional nahe gehen. Versetz dich mal in so eine Situation. Da nützt dir "Wissen" gar nichts. Da hilft nur zu WISSEN, wer man selber ist, was man kann - und was nicht.