Was bedeutet es wenn ein Mann sagt „Niemand war dir so nah wie ich“?

2 Antworten

Das bedeutet so viel wie: Hey du, ich leide total an Selbstüberschätzung merke es aber nicht wie lächerlich ich mich mache. Ich hab zwar keiene Ahnung hau aber einfach mal auf die Kacke in denm ich so alberne Sprüche bringe und versuche zu manipulieren.

SatNam7  16.08.2024, 18:37

Ou, eine Psycholinguistin 👍. Also übersetzer von deutsch auf gut deutsch 😁.

Gib five! Ich bin Kollege und finde ihre Übersetzungs klasse!

Kann ich sie vielleicht auch privat mal anschreiben wenn ich zweite Meinung brauche 😃?

Pumagirl21x  17.07.2024, 13:04

Hahah, so zutreffend 😅👍🏻

Ich könnte diese Aussage nicht ernst nehmen, da er das gar nicht für mich beurteilen kann, wer mir in meinem Leben wie nahe steht. Das kann nur ich alleine.

SatNam7  16.08.2024, 18:38

Und somit ist Gaslighting bewiesen 🤷‍♀️. Bravo