Bin ich ein schlechter Freund?

1 Antwort

sei einfach ehrlich und sag deinem Kollegen dass du dich mit allen verstehst und deinen bro unbedingt mit dabei haben möchtest aber kein streit haben möchtest und versuch es so zu machen dass deine jungs sich mit dem bro anfreunden indem du sagst er ist nicht so schlimm und dass ihr zusm mal was macht

Kdndndnd312
Beitragsersteller

So die mobben den halt unauffällig ich sage denen auch hört auf dies das also die mobben den aber sagen so welche Sachen wie ja du bekommst jedes weib du bist so krass die pushen sein Ego dann fühlt er sich krass und die lachen hinter sein Rücken

namnom  29.09.2024, 23:36
@Kdndndnd312

wenn die dass mit dem machen werden sie es safe mit jedem machen solche leute sind falsche fuffis ich würde mir echt überlegen ob ich noch eine freundschaft zwischen denen haben würde. Mach folgendes : geh zu deinem bro und sag ihm wie die in echt sind weil du würdest auch nicht wollen dass leute das mit dir machen und du weißt nichts davon und vergiss diese schlangen und geh alleine mit dem bro in ein zimmer dominiere du das gespräch und mach es nicht abhängig von irgend einem falschen fuffi und sag so ich gehe jz mit meinem kollegen in ein zimmer wer mit will kommt mit wer nicht nicht halte lieber zu deinem bro als zu falschen menschen solche menschen machen es bei jedem und ändern sich nicht ich hoffe ich konnte dir helfen