3. Rad am Wagen?

1 Antwort

Den Jungs ist sicherlich Eure Freundschaftskonstellation egal, so dass Du bei den Jungs keine Coolness einbüßen wirst.

In einem Dreierbund kommt es oft vor, dass sich zwei aus der Gruppe besonders symphytisch sind, was unvermeidlich zu Lasten der Dritten geht. In diesem Fall gibt es die Möglichkeit, es offen anzusprechen und auch zu sagen, wie man es sich besser wünscht. Wenn Deine Freundinnen Dich dann gleichberechtigt einbeziehen, hast Du Dein Ziel erreicht. Sollten sie sich nicht, oder nur vorübergehend umstellen, verbleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder nimmst Du es hin oder Du leidest darunter und suchst Dir neue Freundinnen.