Freundin ersetzt mich und ich weiß nicht was ich tun soll?

2 Antworten

Versuch mit ihr zu reden. Ich hatte gerade einen ähnlichen Streit, der mich komplett aus der Bahn geworfen hat. Herausgestellt hat sich, dass wir einfach nur miteinander reden mussten und nochmals starten sollten. Nun ist alles wieder gut. Ich kenne deine Kollegin nicht, aber ich fände es besser, mit ihr zu reden und zu verstehen, wieso das jetzt passiert ist, als irgendwelche Sachen zu reininterprätieren. Vielleicht hat alles einen guten Grund, den du aus deiner Sichtweise nicht bemerkst? Also falls du was ändern willst: rede mit ihr. Alles andere bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh die Zimmereinteilung....

Das Problem kenn ich🤷🏼‍♀️ich sage dir das zerstört Freundschaften😅neia so schlimm wird's bei euch bestimmt nicht sein😊

Ok aber jetzt mal ernst, willst du noch mit ihr befreundet sein? Dann geh zu ihr hin und sag dass du das nicht in Ordnung fandest. Vielleicht ändert sich die Zimmereinteilung ja wenn ihr dort seid noch mal. Es kann immer spontan sein dass die Jugendherberge, euch nochmal eine andere Anzahl von Zimmern Zuteil und dann wird die Aufteilung sowieso nochmal durchgewürfelt.

Und wenn du so sauer und verzweifelt bist, willst du denn wirklich noch mit ihr befreundet sein? Oder soll sie einfach nur eine bekannte sein mit der du dich gut verstehst. Meinem gewissen Alter wirst du sowieso merken dass Freunde nicht gleich Freunde sind. Ich will absolut nicht sagen dass du nicht mehr mit mir befreundet sein sollst! Aber wenn du das schon so stark überdenkst 🤷🏼‍♀️ also solltest du zu dem Schluss kommen gar nicht unbedingt mehr so viel mit ihr machen zu wollen. Dann kannst du ja mal versuchen dich evl doch mit den andern mädels zu unterhalten. Und ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber irgendwann fängt auch der Punkt an wo Jungs wirklich auch nett werden. Ja ich hätte es auch selbst nicht gedacht 😅 aber das gibst wirklich😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LauraPferd1  28.06.2024, 22:05

Okay sorry ich habe ein bisschen durcheinander geschrieben 🤦‍♀️

Zimtzicklein8
Beitragsersteller

Danke dir! 🥰

Ich bin 14 und ja ich verstehe mich auch mit ein paar Jung sehr gut aber es heißt immer gleich dass wir zusammen sind obwohl wir nur miteinander reden...

Mit ihr befreundet sein weiß ich nicht ob ich noch will weil sie mich schon auch ausgenutzt hat aber danke für deinen Rat ich werde mal mit ihr reden. 😘