Was verstehen Jungs unter reif bei Mädchen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also man sollte normal mit denen reden können über alles , ohne das ständig so kindisch gekichert wird wie mit na unterhaltung mit einer 13 jährigen wenn man mal penis sagt . & wenn du sie eh als kindisch beschreibst ist das problem doch klar oder nicht ? reif ist halt das gegenteil von kindisch :D kindische bzw alberne menschen bringen einfach keine authorität rüber & das turned ab .

Ich schätze die Jungs finden einfach ihr Gekichere auf Dauer albern und nervig...

Jetzt hat sie mich gefragt, was Jungs eigentlich unter Reif verstehen.. Zu ihrem Charakter: Sie ist ziemlich kindisch und lacht wirklich über ALLES. Ernst kann sie auch nicht sein und ist manchmal richtig grob.

Na also. Das ist unreif. Reif wäre das Gegenteil.

Mir ist es wichtig, dass sich ein Mädchen nicht über alles kaputt lacht. Man soll einen guten Humor haben, aber übertreiben muss man es ja nicht. Außerdem muss ich mit ihr normal reden können. Sie muss auch ernst bleiben können, ist gerade in Beziehungen oft von Nöten. Aber wie gesagt, ich muss ganz normal mit ihr Gespräche führen können, auch mal mit ihr diskutieren können.

Und genau das ist schon mal unreif.

sich über die zukunft gedanken machen zum beispiel reif.