Warum sind Jungs so kindisch in der Schule?

9 Antworten

Ich bin selber Junge, aber verhalte mich deutlich anders, bin aber auch mit solchen Typen in der Klasse gesegnet, Mädchen sind aber oft nicht besser( labern nur in der Schule über Schminke, 1.Freund usw.) kein Stück anders, liegt einfach daran das viele Jugendlich einfach noch nicht bereit für das spätere Leben sind und lieber nochmal in die Grundschule sollten, um ihr Benehmen zu verändern.

Liebe Grüße Jona

Ps. Bin 16 und in der 10. Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leli474747
Beitragsersteller

Danke

Jeder ist halt individuell in der Entwicklung der Reife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie.

Jungs entwickeln sich langsamer. Mädchen sind im
gleichen Alter viel reifer.

User08070  13.03.2020, 17:41

Stimmt halt nichal hab heute schon 6 Mädchen gesehen die kindischer als keine Ahnung was waren und noch viel unaufgeklärter die waren alle so rund 16-17 und trotzdem so naiv

Pubertät

Mädchen sind früher reifer als Jungs

Leli474747
Beitragsersteller

Ok

Das wird leider auch nicht viel besser, wenn sie erwachsen sind 😂

Leli474747
Beitragsersteller

Aja xd