Bin ich ein schlechte person?

3 Antworten

Ich fühl das anders und ich denke das es emotional Abhängigkeit ist mein Freund behandelt mich immer so scheisse und respektlos und der hat mein Vertrauen missbraucht und jetzt Spinn ich komplett und schiebe anders Paranoia das er mich betrügt und ich glaube immer noch das er mich betrügt aber habe noch nichts gefunden. Das beste was du tun kannst ist Versuch Gefühle zu verlieren und das Interesse und red dir ein das dir alles egal ist lass ihn machen und du machst dein Ding

Celine160205
Beitragsersteller

Danke dir:)

Hallo also ich hatte früher auch Abhängigkeit aber ich habe eine Therapie und jetzt fühle ich mich auch besser., und jetzt habe ich nicht so eine Abhängigkeit von meinem Freund ja also du kannst vielleicht wenn du Freunde hast dann kannst du mit sie was unternehmen oder mit deine Eltern dann klebst du nicht an ihn immer weil kein Mann mag das wenn du an ein Mann klebst keiner mag das z.b. Mein Freund ich hatte auch so ein Problem ich habe immer an meinem Freund geklebt., und immer Abhängigkeit gehabt. Ich wollte immer wissen wo der ist was er macht habe auch immer geweint wenn er mit seinen Freunde ist weil die immer so blöde Sachen erzählen über Frauen aber jetzt ist oft auch. Mein Freund bei mir und jetzt fühle ich mich auch besser weil der ist immer mit mir aber wenn deine Eltern und die Eltern von deinem Freund dich nicht mögen dann ist es auch scheiße weil., das spielt auch eine Rolle eigentlich wenn die Eltern dich mögen dann könntest du immer zu ihm kommen und mit ihm was unternehmen dann geht die Beziehung auch schneller dann hast du auch keine Abhängigkeit weißt du.

Oh das klingt wirklich kritisch.

Ich an deiner Stelle würde nochmal offen mit ihm darüber reden und vllt einige Tage erstmal weniger Kontakt haben, einfach damit du einen klaren Kopf bekommst. Das soll er erstmal akzeptieren, unabhängig von seiner Meinung. Danach würde ich mir ihm nochmal reden und vorschlagen dass ihr mehr Freiraum braucht und alleine neue Sachen ausprobieren solltet. Z.b. alleine mit anderen Freunden mal ins Café gehen oder in den Club. Durch so etwas entsteht mehr Vertrauen und so. So war bei mir zumindest so

und wegen den Streits: bevor sich wieder einer anbahnt würde ich erstmal tief im inneren überlegen ob der Streit jetzt wirklich lohnenswert ist. Also ob der Grund dafür wirklich so schlimm ist. Wenn nicht würde ich einfach ruhig reden und versuchen die Situation nicht zuzuspitzen. Das sollte dein Partner eben auch tun.

ansonsten wirklich Schluss machen bzw. Eine Pause damit du merkst ob du ihn brauchst oder nicht. Es ist wichtig deine Selbstständigkeit aufzubauen um mit dir und deiner Beziehung immer mehr in klaren zu sein

sollte er vllt auch mal Tun

Celine160205
Beitragsersteller

Danke dir ich bin ehrlich fast nur noch am heulen weil ich mich so schlecht fühle er weiß auch nicht das ich hier einen Account habe ich wünsche mir halt Sachen zu machen die er nicht will und das fühlt sich schon wie hintergehen an für mich bin leider sehr sensibel und emotional instabil bin kaum in der Lage so ein Gespräch zu führen am liebsten würde ich ihn manchmal blockieren und abschließen weil ich keine Nerven habe wieder zu sprechen und diese krassen emotionalen Schwankungen zu fühlen es ist natürlich Schwachsinn sowas zu machen aber hoffe man versteht was ich meine…

Celine160205
Beitragsersteller
@Celine160205

habe keinen der mich ablenkt auser meine Eltern bzw Großeltern aber die sagen mir auch nur ich muss das für mich entscheiden, wohne alleine und versuche schon öfters zu denen zu fahren weil ich sonst ehrlich allein in meiner Wohnung sitze und nicht klar komme…