Warum an Menschen hängen der nicht gut war?

1 Antwort

Es ist nicht zwingend ein vermissen sondern ein vergleichen würde ich eher sagen, indem Sinne das du eben merkst wo die Unterschiede sind, sexuelle Anziehung ist nicht logisch die ist rein instinktiv und damit eig voll egal fürs logische Bewusstsein an sich.

Dazu gibt es die Gewohnheit auch von Dingen von früher, wurde man damals schlecht behandelt denkt man irgendwann das wäre so normal weil mans immer so kennt und erst durch ein anderes erleben merkt man das es anders geht.

Kannst das ganze ja einfach weiterlaufen lassen, achja c Angst vor dem verletzt werden, ist etwas zu schön um wahr zu sein, nech da denkt man immer es gibtn Haken.