Ist das ein Nazi?

5 Antworten

Man kann natürlich nichts offizielles sagen.

Aber die Binde sieht schon etwas "viel" aus. Und gleich drunter ist ja auch nochmal ein Zeichen was einem Hakenkreuz sehr ähnelt nur mit zwei statt einem Haken...

🤷🏼‍♀️

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ob er ein Nazi ist weiß ich nicht. Aber nur weil doch jemand Panzer nennt heißt das noch lange nicht er wäre ein Nazi. Das Tattoo hat tatsächlich eine verdächtige Ähnlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ne die Armbinde mit dem Zensierten Hackenkreuz ist nur Zufall.

IlIlllIllIllllI
Beitragsersteller

Warum aber sollte das zensiert sein? Erkennt eh jeder und das Hakenkreuz ist in der Slowakei legal

Das Tattoo sieht schon sehr nach einem Hakenkreut aus aber es muss nicht gleich bedeuten, dass er ein Nazi ist

Ka...ich weiß nur...Hätte er nicht soviele Tattoos würde er gut aussehen...🙃🤷‍♀️

Lg🐥