Bin ich ein Nazi, wenn ich gegen die Migration bin und eine flächendeckende Remigration fordere?

11 Antworten

Jeder der Remigration fordert ist heutzutage ein Nazi in den Augen der Linksgrünen aber zum Glück spielt deren Ansicht keine Rolle.

Der Großteil unserer Gäste bringt nunmal keinen Mehrwert für die Gesellschaft. Die liegen uns auf der Tasche und mehr nicht. Qualifiziertes Fachpersonal, Ärzte, Anwälte etc. sind da nicht dabei, also ab in den Flieger und zurück. Natürlich dürfen die bleiben, die sich integriert haben oder gewillt sind dies zu tun in Kombination mit einer anständigen ehrlichen Arbeit.

Ein Neonazi vielleicht, aber ein Nazi, nein. Außerdem ist das zu wenig Information, abgesehen vom rechtsextremen Wording, da aber AfD in den Tags vorkommt: entweder Protestwähler oder rechtsextrem, ein klar denkender Mensch würde sowas nämlich nicht befürworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Das vielleicht nicht, aber immerhin ein Rassist, so wie die Nazis auch welche waren.

Montana236  28.07.2024, 17:46

Die Türken auch, wenn sie AFD wählten ?

100524  28.07.2024, 17:49
@Montana236

Wieso sollten Türken nicht auch rassistisch sein können. Jeder kann rassistisch sein (sollte aber nicht👍)

Montana236  28.07.2024, 17:52
@100524

Wenn es um die Sicherheit meines Landes geht, hat es nichts mit Rassist zutun. Ich habe selber Freunde mit Migrationshintergrund und sagen auch, dass es hier zuviel des Guten ist. Klar in jeden Land gibt es Rassisten aber meist geht es immer von Deutschland aus, wegen seiner Vergangenheit.

Nein. Da fehlt die Führerkult und der Judenhass. Nazis haben auch nie jemanden remigriet (gibt es das Wort.). Die haben das anders geregelt.