Bin ich ein Mensch oder ein Vampir oder so?

9 Antworten

Das mit der Sonne ist normal. Das passiert wenn der Wechsel zwischen dunkel und hell zu schnell geschieht. Das du die Menschen nicht leiden kannst kann daran liegen das du Menschen nicht leiden kannst.

Also wenn du auch einen sehr großen und unkontrollierbaren Durst nach Blut verspürst, dann bist du auf jeden Fall ein Vampir.

LG: NurDean

so gehts mir auch haha aber ich denke ich bin ein Mensch, denn ich kann nicht fliegen oder sonstiges 😂 trotzdem ich hasse Menschen und die Sonne. Ich hasse so ziemlich alles und ja.

und vielleicht schon darüber nachgedacht dass du einfach anders bist oder einzigartig und nicht 0815.

Das, was du unter Vampieren verstehst, gibt es ziemlich sicher nicht. Jedoch ist etwas Wahres daran:

Vampire trinken generell kein Blut!
Das Blut ist bloß eine Metapher für Lebenskraft/energie, die uns von psychischen Vampiren ''abgesaugt'' wird.

http://mymonk.de/666-beissende-warnsignale-dass-deine-freunde-emotionale-vampire-sind/

Ich denke nicht, dass du das bist ;)

LG

AkumaKuro  03.12.2017, 16:29

Da kann ich dir nur Recht geben. Vampire sind Menschen die nur negativ denken. Die meisten sind deprimiert und wenden sich von jedem Zeichen der Hoffnung ab. Hoffnung wird oft von Licht symbolisiert.

Vampire vertragen Licht, aber keine Hoffnung. Sie saugen deine Lebensenergie aus und geben dir ihre negative. Damit wirst du auch zum Vampir. Sie nehmen dir die Hoffnung und lassen dir nur ihre eigene Überzeugung. Und diese ist, dass alles verloren ist.

Das mit der Fledermaus kam erst Jahre später als man die Blut-trinkenden Fledermäuse entdeckt hat. Damals gab es schon das Missverständnis mit dem Blut. In den Legenden heißt es Vampire sind schnell. Das sind sie. Sie brauchen nicht lange um dir die Hoffnung zu nehmen. Sie sind auch stark.

Damit ist gemeint, dass sie Willensstark sind. Du kannst sie nicht vom Gegenteil überzeugen. Und das mit dem hypnotisieren... kam nur hinzu um die Horrorfigur noch schrecklicher darzustellen als sie ist. Ich denke jede Legende hat eine Wahrheit. Aber die vom Vampir ist eben keine schöne Wahrheit.

Sry an alle, die ein Vampir werden wollen, aber ein Vampir zu sein ist alles andere als das, was ihr euch vorstellt.

Und das du Menschen nicht leiden kannst ist verständlich. Wir sind die einzigen Idioten im uns bekannten Universum die häufiger durch sich selbst gestorben sind als alle anderen Spezies.

Vampire schlafen keine 19 Stunden ;)

Aber zu wenig Sonne bzw. Tageslicht ermüden den Körper und darum ist man immer müde!