Was würde passieren, wenn weibliche Vampire ihre Tage kriegen?

14 Antworten

Ich weiß, was du meinst! Vampir-fan heißt nicht gleich twilight- fan! xD Na, zu deinen Fragen: a.) Ich denke entweder würde es verwest riechen oder sie bekommen gar keine Tage. Und auf jeden Fall würden bestimmt alle männlichen Vampire voll auf sie abfahren, oder wegrennen, weil es so verwest richt. ;) b.) Wahrscheinlich würde es schmerzen und bekommen Hautausschlag. Oder sie werden zu Asche. Kann natürlich auch sein, dass sie es aushalten würden, und Mittel gegen die Sonne haben. Wer weiß??? LG.

Also kurzes Statement zu Twilight: Twilight ist kein richtiger Vampirfilm sondern eher ein Teenie-Drama oder sowas in der Art. Frage 1: Also weibliche Vampire können ihr Tage nicht bekommen, weil sie erstens kein eigenes Blut besitzen und zweitens sie untot sind das verbinde ich damit (mal ganz wissenschaftlich gesehen) das Vortpflazung ein merkmal das lebens ist was mit dem zyklus einher geht und da sie ja nicht lebendig sind können sie das auch nicht haben. Frage 2: Vampire können sich im Sonnenlicht bewegen aber nicht im UV-Licht was ihnen schwerste verbrennungen zufügen würde (UV- undurchlässige scheiben wären eine Lösung gegen das problem) allerdings könnten sie nicht bei bewöölkung raus da ja geringe UV-Strahung auch durch die Wolkendecke kommen würde. Noch Fragen.? (; LG

also... vampirfrauen kriegen ihre tage nicht, weil sie untote sind. sie leben nicht. und deswegen ist auch dieser zyklus nicht möglich. ebenso das schwanger werden ist nich drin. und wenn man mal von den metrosexuellentwilightvampiren absieht zerfallen vampire in der sonne zu staub (s gibt seit blade auch noch die ausnahme: daywalker). lies mal die bücher von anne rice oder dracula vom bram stoker

KyleMaaaanxD
Beitragsersteller

^ Ja "Meterosexuelle Twilight-Vampire" trifft es genau xD Okay danke. Ich werd mal schauen ^^

  1. Eine Vampirin kann ihre Tage nicht bekommen, da sich ihr Körper nach der Verwandlung nicht mehr verändert.

  2. Naja, da gibt es eben verschiedene Varianten...die einen glitzern, die anderen zerfallen zu Staub und widerum andere sterben einfach.Ich denke das ist bei den meisten Geschichten verschieden...

Also soo gesehen verändert sich der Körper der Frau bei der Periode jeden Monat wieder. Einmal der stehtige Zyklos. Und der Körper von Vampiren kann sich nicht verändern. Er ist erstarrt.