Bin ich ein „Mannsweib“ 😅?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir nur nix einreden - von Leuten, die keine Ahnung haben und nur ihre vorgefertigten Standardvorstellungen im Kopf!

So, wie du es beschreibst, machst du einfach dein eigenes Ding. Bleib so! Du bist authentisch und läufst keinen gängigen Klischees hinterher. Das ist gut. Für 15-Jährige mag das ungewöhnlich sein, aber wenn du zeigst, wer und was du bist, wirst du interessantere Partner:innen finden als wenn du "wie alle" aussiehst.

Und versuch, deinen Vater zu verstehen. Er muss das nicht böse meinen. Vielleicht hat er in seiner Jugend auch mal versucht, aus dem Schema auszubrechen, und ist dabei gescheitert. Oder er hat einfach nicht so viel Erfahrung mit Verschiedenartigkeit. Du kannst ihm ja sagen, dass er auf lange Sicht viel besser dran ist mit einer Tochter, die bewusst und selbstbewusst ihren Weg geht als mit einer, die jedem Mode-Trallala hinterher rennt.

Hallo bleib wie Du bist, es gibt Mädchen denen stehen keine langen Haare, die Tochter meiner Cousine hat auch kurze Haare aber normal geschnitten sie sieht so viel schöner aus als mit langen Haaren kenne auch eine Frau wo als Mädchen nie Kleider und Röcke getragen hat und auch heute nur zu Festlichen Anläsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Ich habe wunderhübsch gestylte Frauen gesehen, die wegen ihrer Schönheit als unnahbar gelten und keinen Freund finden..

Und unscheinbare Frauen mit unvorteilhafter Kleidung, unpassendem Haarschnitt, ungeschminkt, ohne erlesenen Geschmack, um die sich die Männer reißen.

Warum? Weil sie Persönlichkeit besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist blödsinn jeder Junge steht auf was anderes. Klar stehen sehr viele Jungs auf den Typ girly aber es gibt auch Jungs die eher auf deinen Typ stehen.

Das Wichtigste ist sowieso das du dich wohlfühlst und dir Treu bleibst. Verändere dich für keinen Menschen dieser Welt nur wenn es dir selbst durch eine Veränderung besser gehen würde.

Hat vielleicht was von Punk. Sehr ungewöhnlich, aber bei 83 Mio. Menschen ist es auch unwahrscheinlich, dass du die einzige wärst