Kann ich als Junge das Shirt tragen?

17 Antworten

Ich würde es tun. Meine Teure meinte auch mal, dass mein Fahrradkorb vorn - na Du weißt schon - aussehen würde^^. Ich fahre aber trotzdem mit ihm weiter - denn er ist vor allem sehr praktisch, je nachdem, was man alles einkauft.

Würde man immer nur das sofort tun, was andere meinen, hätte man kaum noch selbst Möglichkeiten, um sein Leben nach eigenen Vorstellungen entfalten zu können.

In meinen Augen sieht das auch nicht weiblich aus. Wenn Du es gerne tragen möchtest, dann trage es ! Vor einem roten T-Shirt würde allerdings selbst ich haltmachen. Aber es ist ja auch etwas völlig anderes, wenn man sich selber für etwas entscheidet oder nicht.

Solange Du vor Deiner Freundin nicht so etwas wie auf dem folgenden Bild trägst, ist alles irgendwie noch im grünen Bereich :)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

Ich finde das ist nicht mädchenhaft. Trage was su willst und lasse sich nicht beeinflussen :)

Hallo ich143,

mit unserer Kleidung drücken wir immer einen Teil von uns aus. Dazu kommt, dass wir alle verschieden ausgeprägt eine Dimension des anderen Geschlechts haben oder mit dem Geschlecht fühlen wollen.

Damit wird unsere Kleidung auch gerne zum Kanal dessen Ausdruck.

Das Shirt hat mit dem Motiv und dem Glanz schon einen femininen Touch. Wenn der Ausdruck damit Dein ist, kannst Du es tragen. Und so kann ich Deine Freundin nicht ganz verstehen, wenn sie nein sagt. Ihr könntet das Shirt im Partnerlook tragen. Oder sie trägt das Shirt, Du einfach weiß - dann tauscht Ihr einfach mal.

Und auf eine (diskriminierende) Meinung anderer brauchst Du nicht zu hören. Denn Du bist Du, so, wie Du bist.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst anziehen was du möchtest. Du musst nur damit rechnen das andere mit deiner Kleidungswahl nicht einverstanden sind. Aber wenn du damit umgehen kannst ist alles super.

Ich ziehe zb gerne "Damen" Unterwäsche an. Nicht, weil es mich antörnt sondern, weil die einfach schöner aussieht. Nicht jeder kommt damit klar aber mir ist es total egal was andere über mich denken.

Nimm dir den Leitspruch: "Ich muss nur mir gefallen sonst niemandem."

Wenn du dich mit dem Shirt nicht wohl fühlst, denn zieh es nicht an.. Es spielt keine Rolle, was auf dem Shirt ist, sondern wie du dich fühlst, wenn du in dem Shirt steckst.. Aber ja.. Ich kenne ein paar Männer und auch einen, der ein solchen Shirt trägt und der ist echt sahne.. :) Muss ja aber auch nicht jeder sein.. O:) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich143
Fragesteller

Danke.... Ja so richtig wohl fühle ich mich nicht. Habs eben ab um an mal getragen. Aber lieblingsshirt ist das nicht... :)

MagicallyAurora  04.02.2019, 08:41
@ich143

Das muss es auch nicht.. Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist auch gut so.. Meist trägt man solche Geschenke auch nur, um dem anderen zu zeigen, das er einem wichtig ist.. ;)

ich143
Fragesteller
@MagicallyAurora

Also was mach ich nun, geb ich meiner Freundin wohl recht 😉

MagicallyAurora  04.02.2019, 08:52
@ich143

Was sagst du zu dem Shirt? Findest du es zu mädchenhaft oder findest du es schön? Einfach nur vom optischen Betrachtet ohne Geschlechtsbezug..