Insta mit typen im club während Beziehung austauschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch durchaus Deiner Meinung, dass man das sehr kritisch betrachten sollte.

Vielleicht kannst Du ja mal mit ihr ernsthaft diskutieren

Na ob sie dir das übel nimmt kannst du nur im Gespräch rausfinden. Aber ich find beides nachvollziehbar und könnte mich mit beidem arrangieren. Also dass es dich stört oder dass sie das macht. Ich gehe davon aus dass sie sich nur über zusätzliche Follower freut, oder es als Kompliment nimmt dass die Interesse haben. Den Egopush kann man ihr gönnen. Wenns dich zu nervös macht kann man aber auch drauf verzichten.

Ich persönlich könnte mit so einer Partnerin nicht glücklich sein; das wäre nichts für mich.🚩

Ich würde das als ihr Freund nicht tolerieren da sie anscheinend immer eine zweite Option braucht.