Bin ich eigentlich fett?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 19%
Etwas 3%
Delar153  20.05.2021, 00:45

Wo kann man dich sehen?

soberqueen
Fragesteller

Profil

10 Antworten

Nein

Du bist überhaupt nicht fett und wenn es jemand anders meint, dann soll sich die Person einfach gehen und nie mehr kommen. Du bist wunderschön und siehst perfekt aus.

LG

soberqueen
Fragesteller

Naww 🖤

Nein

Hey, wenn du fett bist bin ich ein Wal und 80% aller Frauen auch! Bitte denk nicht an sowas denk nichtmal daran das du dick sein könntest. Du hast einen perfekten Körper! Denk immer daran wieviele täglich Sport machen und hungern für so einen Körper💖

Lg💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Selbstwahrnehmungs Störungen, eine gute Freundin hat das auch. Da hilft nur Therapie, es ist egal, wie dünner dun wirst, weil die Psyche leider krank ist.

Ess Störung zu haben ist eine Krankheit.

Nein

Ein wissenschaftlichen Richtwert würde dir der BMI Wert geben, aber nach persönlichem Empfinden würde ich dich nicht als Fett einstufen.