Sollte man protein chips vertrauen?

6 Antworten

Wenn du damit abnehmen willst, vergiss es. So viele Proteine braucht der Körper nicht und es ist mehr Fett als alles andere drin.

Abnehmeffekt höchstes im Portemonnaie und an der guten Laune, wenn der Erfolg ausbleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Chips sind grundsätzlich ungesund. Schon wegen den gehärteten Fetten, dem Acrylamid und dem Salz. Wenn man auf gesunde Proteinquellen wert legt, bieten sich Hülsenfrüchte an: Bohnen, Linsen, Erbsen, Kichererbsen, Soja und Lupine.

Besser als normale Chips sicher. Aber auch sehr viel teurer. Und natürlich trotzdem nicht gesund. Vllt nur etwas weniger ungesund.

Hallo! Mir fehlen Infos über Dich und ich kenne Deine Ziele nicht.

Aber das Zeug ist eine Kalorienbombe und ich kann mir nicht vorstellen das es nützlich ist

Eher schädlich, nutzlos, ungesund

Ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sowas ist die Größte Abzocke nimm normale oder lass es einfach bitte.

Anstatt ihnen Chips in ihren Rachen zu schieben würde ich lieber gesündere Sachen wie, Gemüse, obst, und Produkte die Milch enthalten empfehlen.

LG Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit dem Thema Muskelaufbau Außeinander.