Bin ich ebenfalls unattraktiv, wenn bisher nur sehr unattraktive Mädchen Interesse an mir gezeigt haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

8 Antworten

Ja

Ja.

Und zwar, weil Du das ausstrahlst, obwohl Du es vielleicht nicht wirklich bist. Aber Du wirkst so. Erst, wenn Du selber glaubst, dass Du ziemlich attraktiv bist, wirst Du das auch so signalisieren.

Die Optik ist da nur sehr zweitrangig. Es geht darum, wie Du auftrittst. Hängende Schultern, langsamer Gang, an Wänden entlang gehen statt die Mitte des Weges voll zu nutzen, leise sprechen...

Wenn Du selbstbewusst wirkst, kannst Du aussehen wie Quasimodo und wirst trotzdem die Aufmerksamkeit von interessanten Frauen bekommen.

Nein

Nein, das kann man so nicht sagen.

Bei mir früher waren es oft die für mich unattraktiveren Jungs die mich angesprochen haben. Hab mich oft gewundert warum das so ist. Freunde von mir haben mir dann erzählt dass viele hübsche Jungs sich nicht getraut haben mich anzusprechen, weil sie dachten so eine hat bestimmt einen Freund.

Viele von denen habe ich im Laufe der Zeit mal wieder getroffen und es kamen so Aussagen wie, weißt du eigentlich dass ich damals so verliebt in Dich war, habe mich aber nicht getraut....

Und das waren tatsächlich einige....

Ich will jetzt auch nicht unattraktiv und attraktiv in einen Topf werfen. Denn es liegt ja im Auge des Betrachters...

Von einem Experten bestätigt
Nein

Du empfindest die Mädchen als unattraktiv, aber da sie Interesse an Dir zeigen, finden sie Dich attraktiv.

Du weißt doch, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Aber dass Du alle Interessentinnen als unattraktiv empfindest, zeigt, dass Deine Messlatte doch sehr hoch angesetzt ist.

Gib doch auch mal einem Mädchen eine Chance, das nicht super attraktiv ist, vielleicht ergibt sich Sympathie auf den 2. Blick.

Alles Gute für Dich

Ja

Vermutlich schon. Muss aber nicht sein.

Kann genauso sein, dass du einfach einen anderen (und in Augen der Mädels negativen) Charakter, Style oder Ausstrahlung hast als viele andere.

Kannst ja mal selbst ansprechen. Da erkennst du deinen "Marktwert" viel besser.

das ist ansichtssache von beiden seiten und lässt sich mit ja und nein nicht beantworten