Wirkt es unattraktiv wenn ein Mädchen Eminem hört?

8 Antworten

Äh wenn er selbst Eminem hört warum sollte er es dann bei dir Scheiße finden?
Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben, außer wenn er extrem frauenfeindlich denken würde. Generell mag man Leute mit dem selben Interessen.

Wer Eminem hört hat den Sinn des Lebens verstanden und wer Eminem nicht kennt hat viel verpasst.

Es wäre komisch wenn er es unattraktiv finden würde wenn du slim shady hörst

Luisa792rel
Beitragsersteller

Ist das jetzt gut oder schlecht wenn ich slim shady höre? 🙈

Nein. Bei Deutschrap, ja!

Yvelknivel1  18.10.2020, 03:40

du sprichst mir aus der Seele

Luisa792rel
Beitragsersteller

Kann ich völlig nachvollziehen, das höre ich auch zum Glück nicht 🙈

Wo hast du denn den Müll her?

Glaub mir, dass punktet bei Jungs die ihn mögen