Sehe ich so unattraktiv aus?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

18 Antworten

Mach mal ein anderes Foto...besser draußen beim blauen Himmel, als bei deinen gelben Hintergrund !!!...dazu bringt es nichts das Foto zu bearbeiten, den wenn du dein Foto dich zum Prinzen machst, und dann zum ersten Date als Monster in ihren Augen erscheinst dann läuft sie spätestens dann wieder weg !...sei du selbst, irgend eine wird sich schon finden.

Rechts ist das Bild von dem Du der Meinung bist, so solltest Du aussehen?

Links ist der Mensch abgebildet der Du bist.

Lernst Du mit Bild rechts jemanden kennen wird es evtl. eine Enttäuschung sein für den möglichen Datepartner.

So wie Du mit dem bearbeitetem Bild eine Illusion aufbaust, haben die Datingportalnutzer die Illusion dort eine perfekten Partner zu finden. Genau nach ihren Vorstellungen.....

Merkst Du was....?

Diese Fotos finde ich nicht sehr geeignet. Ein freundlicherer Ausdruck (lächeln) verschönert jedes Bild. Hier kommt kein lächeln zum Ausdruck. Menschen finden glücklich ausstrahlende Menschen anziehend und interessant. Was suchen Menschen? Glück, Zufriedenheit und Harmonie! Also orientieren sie sich nach Erscheinungen, die soetwas Ausstrahlen. Ob nun gespielt oder echt. In erster Linie macht es die "Verpackung". Darum verkaufen sich ja Produkte auch immer nur in besten Glanz und strahlender Farbenwelt. Ausserdem: Äußeres wirkt auch auf das Innere. Hat man erstmal Erfolg mit "Sch...", wird schließlich aus der Sch... auch noch Gold. Das heißt: Deine Fotos könntest du mit lächeln vergolden.

Ich weiß, dass mein Profilbild kein gutes Beispiel für meine jetzige Aussage ist aber - ich finde, dass es etwas zu aufgesetzt wirkt. Als würdest du dich eine halbe Stunde vorbereiten, um dann das Bild zu machen.
Versuch es mit alltäglicheren Bildern. Und ein Lächeln kommt sicher auch ganz gut.

Das linke sieht besser aus, weil auf dem rechten Bild dein Kopf so langgezogen wirkt. Hier ein paar kleine Tipps wie man das linke Foto noch schöner hätte machen können :

Als erstes suchst du dir einen weißen Hintergrund bei dem beim Fotografieren keine Möbel oder ähnliches im Weg sind. Nun stellst du dich vor diesen Hintergrund und lächelst. Nun musst du dich nur noch so fotografieren, dass man dich nur von deinem Kopf bis hin zu deiner Brust sieht (Ungefähr so wie du es auch auf dem Beispiel gemacht hast) und so, dass über deinem Kopf nicht so viel Platz ist. Nun geht es an die Bearbeitung. Jedoch bearbeitet man am besten nicht dich selbst, sondern die Bildqualität, da auf den Fotos alles so leicht gelblich wirkt. (Was allerdings auch an der Wand liegen kann) Du nimmst einfach einen weißen transparenten Filter und fügst es zum Bild hinzu, sodass er das komplette Bild bedekt. Da deine Haut jetzt so blass wirkt, nimmst du einfach einen hellbraunen transparenten Filter und fügst ihn ebenfalls zum Bild hinzu, aber so, dass er nur deine Haut bedeckt. Im Idealfall sollte deine Haut jetzt so aussehen, wie sie auch im echten Leben aussieht.

Fertig :) Wenn dir meine Ideen gefallen haben, kannst du sie gerne umsetzen ^^