bin ich dumm?

2 Antworten

Du hast 2 Jahre umsonst gewartet. Meinst Du nicht, dass es lang genug war? Wenn Du es ihm bis jetzt nicht wert gewesen bist, dass er Dich sehen möchte, vergiß ihn. Er will keinem schaden, aber genau das hat er doch schon längst getan. Und zwar Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

queenofpopel
Beitragsersteller

wenn ich ihn wirklich nichts wert gewesen bin, wieso war er dann zwei jahre lang bei mir und hatte so ein starken kontakt mit mir? ich verstehe es wirklich garnicht was mit ihm ist

HONEY596  04.09.2024, 18:04
@queenofpopel

Vielleicht schämt er sich auch für etwas. Oder ist psychisch total kaputt

queenofpopel
Beitragsersteller
@HONEY596

das er psychisch total kaputt ist mir irgendwie klar, er wollte sich schon seit längerem professionelle hilfe holen aber er hat für das auch keine kraft

HONEY596  04.09.2024, 18:31
@queenofpopel

Dann kannst du ihm auch nicht helfen. Ich weiß, es ist schwer, aber versuch dich, von ihm zu distanzieren, bevor du an dieser Beziehung kaputt gehst.

queenofpopel
Beitragsersteller
@HONEY596

ich mag ihn wirklich sehr, und hoffe auch wirklich sehr das er sich ändert und wir es irgendwann wieder von neu probieren können. soll ich auf ihn warten?

queenofpopel
Beitragsersteller
@HONEY596

ich wünsche für nur das beste in deinem leben wirklich 💐

HONEY596  04.09.2024, 18:49
@queenofpopel

Danke, das ist sehr lieb von dir 🌻 Ich wünsche dir, dass du dein Glück findest.

Noch nie ein Treffen geklappt? Also hast du ihn noch nie persönlich gesehen.

Klingt nach Catfisch und Fake-Profil:

Natürlich will er nicht, dass du die Wahrheit rausfindest, drum sagt er immer jedes Treffen ab.

Woher ich das weiß:Recherche

queenofpopel
Beitragsersteller

getroffen haben wir uns schon, kennen uns schon 5 jahren, hatten aber seit anfang august 2022 wieder richtigen kontakt haben uns auch ab und an getroffen aber letzten sommer anfang winter hat es richtig angefangen das wir uns näher gekommen sind, aber wir haben uns so selten dann gesehen. er war schon lange in seinem loch drinnen aber mit der zeit ist er tiefer gesunken, dass er garnichts mehr macht. er hatte niemanden außer mich zum reden und jetzt bin ich nicht mal mehr da.. ich hoffe es wird ihn endlich in zukunft wieder besser gehen.

Anonymer1Alfred  04.09.2024, 17:59
@queenofpopel

Dann hat er sich körperlich vielleicht stark geändert/zugenommen, und will so natürlich nicht von dir gesehen werden, wäre meine nächste Vermutung...

queenofpopel
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

ach man ich hab ihn letztens noch kurz vor seiner tür gebracht und da ist er auch raus gekommen. er hat manchmal wie er es immer sagt so ein schupp das er voll motivation für etwas hat und dann auch sachen macht, das kommt aber sehr selten vor

Anonymer1Alfred  04.09.2024, 18:32
@queenofpopel

Naja, vielleicht macht ihn die Hitze fertig: Heute war's auch mal wieder so brütend heiß, dass ich kaum was machen konnte..

queenofpopel
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

er kann sich seit monaten schon garnicht mehr mit irgendjemanden treffen, seinen freunden hat er auch schon oft genug abgesagt, ich glaube nicht das es an der hitze liegt

Anonymer1Alfred  04.09.2024, 18:38
@queenofpopel

Jetzt muss ich dich auf deinen Widerspruch hinweisen:

Wenn man von seit 2023 spricht, sagt man etwa n dreiviertel Jahr, aber nicht nur "seit Monaten"..

Was stimmt denn jetzt?