Bin ich die einzige Person ohne Zahlsklave?

Leute ich mach sowas nicht!

Nein, ich habe auch keinen 56%
Ich suche einen 31%
Ja, ich habe einen 13%

16 Stimmen

2 Antworten

Diejenigen die einen haben, haben meist gleich mehrere. Die machen das professionell.

Nein, ich habe auch keinen

So was Lächerliches brauchen nur Menschen, die sich selbst nicht durchbringen können und abhängig sein müssen, oder wollen.

icheben90  25.04.2023, 17:13

Warum „sich nicht selbst durchbringen können“?

Es gibt Menschen, die sich ganz selbstbestimmend in die Abhängigkeit eines anderen Menschen begeben (wollen), die ihr gesamtes Geld ihrer Herrin zu Füßen legen, nur um geringe Beachtung zu erfahren! Das akzeptiere ich total!
bisher hatte ich ein solches Date , wo der Sklave unbedingt mit mir shoppen gehen wollte, ok , er durfte die verschiedenen Sachen ranholen, mir Schuhe und Stiefel anprobieren und neben mir knien, alles tragen und mit mir essen gehen, er durfte am nebentisch sitzen und Befehle von mir und meiner Freundin ausführen! Für ihn war es ein super geiler Tag , ich konnte für fast 2000€ einkaufen! Was soll ich sagen, es war ein Date der besonderen Art, er bedankt sich immer wieder uns spart für das nächste Treffen ! ICH habe ihn glücklich gemacht, was daran ist verwerflich?