Kann ich beim Wichteln Amazon Gutschein schenken?

4 Antworten

Natürlich kannst du. Ist nur recht einfallslos. Falls du die Person die du bewichteln mußt nicht kennst bzw. gut kennst, ist es zumindest eine bessere Option als Schwachsinn zu kaufen.

Amazon-Gutscheine gibt es erst ab 20€, außer digitale Gutscheine. Die gibt es schon ab 0,15€, aber zum Wichteln ja eher unpraktisch.

Aber falls doch, reichen auch 5€. Sagt ja keiner, dass man das Maximum ausschöpfen muss. 🙈

Hatte ich damals beim Abschlussball in der Schule vor 3 Jahren, das Mädchen hat mir einen 10€ Müller Gutschein geschenkt, sogar mit Quittung, den hatte sie 10 Minuten davor gekauft. Ich war nicht sonderlich begeistert..

Kann man machen, zeigt aber nur das du dir keine Mühe gegeben hast.