Bin ich die einzige die lieber Zuhause ein Buch liest anstatt sich draußen mit Freunden zu treffen?

3 Antworten

Nein, bist du nicht, ich bins auch. Du bist aber eher introvertiert als extrovertiert.

liaaa788
Beitragsersteller

Okay,danke! Dachte schon mir gehts nur so.

Es kommt nun drauf an, ob Du wirklich extrovertiert bist oder doch nur schüchtern. Ich selbst bin beides: Extro und intro: Auch ich lese zuweilen lieber ein Buch und habe meine Ruhe. Ich brauche jedoch genauso regelmäßig meine Bühne! Also sei ehrlich zu Dir selbst.

Geht mir auch so. Bin aber eher introvertiert im Gegensatz du dir.