Wie oft in der Woche seid ihr mit Freunden draußen (Verabredung)?

6 Antworten

Also wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich neben der Arbeit und meinen Kollegen dort kaum Leute außerhalb, erstens weil mich die Arbeit auslaugt, zweitens weil ich kaum Freunde habe. Bin allerdings gerne draußen unterwegs und hatte auch bisher mein ganzes Leben fast nie Freunde. Mich stört es nicht, wenn ich mal Kontakt zu wem brauche, dann gibts ja noch Familie-

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nie. Weil ich nicht wirklich welche habe, um mich verabreden zu können.

iAmMel
Beitragsersteller

Mach dir kein Kopf. Das ist viel besser als wenn man zu viele (davon meist falsche Freunde) hat. Mit der Zeit wirst du definitiv 1,2 echte Freunde an deiner Seite haben und das ist viel mehr Wert

Hey,

ich würde mich jeden zweiten Tag und das ganze Wochenende mit meinen Freunden treffen nur jetzt im Winter war das ziemlich kompliziert aber sobald der Sommer kommt bin ich fast jeden Tag bei jemanden oder jemand bei mit (Pool, Skaten, Spaziergang, See etc.) und darauf freue ich mich schon riesig. Aber im Moment hatte ich nicht viel mit Freunden zu tun. Leider😢. Ich freu mich schon auf den Wechsel. Allerdings wird das bei mir in Zukunft noch schwieriger weil meine beste Freundin wegzieht.
Ich hoffe ich konnte helfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verabrede mich manchmal 1-2x die Woche, manchmal auch nur zweimal im Monat. Das kommt immer darauf an, wie viel Freizeit man so hat und ob man einen gemeinsamen Termin findet. Wenn ich mich mit meiner besten Freundin treffe, ist schnell ein Termin gefunden, aber wenn man als Gruppe aus fünf oder sechs etwas unternehmen möchte, kommen manchmal nur wenige Tage im Monat in Frage.

Ich verabrede mich eher alle paar Monate mal.