Bin ich die einzige?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich von der schule oder von sonst wo nachhause komme, ziehe ich meistens direkt das Pyjama an, da ist es mir eigentlich egal wenn es erst 15 Uhr ist (ist es meistens). xD

IHateMe251
Beitragsersteller

XD

Vermutlich, ja. Sowas kann ich mir überhaupt nicht leisten. Wir haben ziemlich oft Besuch, auch unangemeldet und in so einem Outfit kann ich nicht den ganzen Tag rumlaufen, geht gar nicht.

Ich zieh auch oft immer den pijama an. Müsste ich nicht den Hund rausbringen, dann würde ich denn Rest meines Lebens im pijama verbringen. Das ich wenn ich ausziehe bestimmt machen werde

Nop ;)
Meistens ist es bei mir Sonntags auch so. Aber unter der Woche hab ich selbstverständlich keine Zeit dafür ;)

Nö, ich mach das auch mal, wenn meine bessere Hälfte mit den "Kiddies" on Tour ist und ich sturmfrei habe ;)